Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizontales Akkordion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Horizontales Akkordion

    Hey,

    euer Produkt ist schon sehr gut! Riesen Kompliment erst mal dafür! Mein Vorschlag wäre ein "Horizontales Akkordion" Element. Optimalerweise, dass man sogar im Hintergrund ein Bild einstellen kann.
    Horizontale Akkordion Header kommen immer mehr in die Mode aktuell. So etwas hatte ich mir vorgestellt:
    https://codepen.io/CameronFitzwilliam/pen/rmeMGr

    Wobei man einstellen könnte ob nur das erste Akkordion Element geöffnet ist, oder alle gleich breit. Was haltet ihr davon? Wäre das was oder habt ihr so etwas schon in euren Elementen?

  • #2
    Hi,
    Horizontale Akkordion Header kommen immer mehr in die Mode aktuell.
    Wirklich? Für mich ist das Web 2.0 aus den 2005 - ..10er Jahren. Wo alles animiert sein musste - am besten in Flash - und es noch keine Mobilen Geräte gab.

    Dreh doch einfach ein Akkordeon mit CSS rotate 90° und den Inhalte um -90°
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X