Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterung des Privacy Managers um eine Akkordion Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erweiterung des Privacy Managers um eine Akkordion Funktion

    Hallo,

    m.E. wäre es sinnvoll, das man den einzelnen "Cookie-Typen" Einträge zuordnen könnte zumindest per Text. Praktisch per Custom Element "Headline" + "Text".

    Diese dann wenn gefüllt unter weitere Informationen angezeigt werden können.

    LG

  • #2
    Hi,
    jedes der standardmäßig drei Stufen hat ein eigenes Beschreibungsfeld im Backend. Darin können auch per Inserttag beliebige Inhalte ergänzt werden.

    Darüber hinaus steht eine große Textarea als Informationstext zur Verfügung.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_256.png
Ansichten: 80
Größe: 500,7 KB
ID: 23848
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      dessen bin ich mir bewusst, aber jedes andere Tool hat hier schon aufgerüstet und so gut wie ich den Privacy Manager finde gibt es m.E. hier noch aufholbedarf.

      Denn die Konsequenz ist nun, das ich in dem großen Textfeld (weitere Informationen) ein Jquery Accordion rein bastle um über die einzelnen Dienste Auskunft zu geben.

      Sowie so als Nebenthema stellt sich eh die Frage wieso in der Ausgabe das Text-Feld bei Paragraphen alle abstände nullt und es somit dort praktisch nur Zeilenumbrüche gibt?

      LG

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        wir besprechen das Thema intern. Meines Erachtens ist das System flexibel genug für diesen Anwendungsfa mit einem Inserttag zu arbeiten. Einfach ein insert_article und der Bereich hat ein Akkordeon drin oder beliebige andere Inhalte.
        Ich habe es hier einmal schnell vorbereitet. http://dev.premium-contao-themes.com/

        Sowie so als Nebenthema stellt sich eh die Frage wieso in der Ausgabe das Text-Feld bei Paragraphen alle abstände nullt und es somit dort praktisch nur Zeilenumbrüche gibt?
        .mod_privacy_optin hat ein Reset, das wirkt sich hier auch auf die Paragraphen aus. Ich habe es notiert.

        customize.css
        Code:
        .mod_privacy_optin .privacy_help p {margin-bottom: 15px;}
        Zuletzt geändert von Tim; 24.11.2021, 10:24.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          wir besprechen das Thema intern. Meines Erachtens ist das System flexibel genug für diesen Anwendungsfa mit einem Inserttag zu arbeiten. Einfach ein insert_article und der Bereich hat ein Akkordeon drin oder beliebige andere Inhalte.
          Ich habe es hier einmal schnell vorbereitet. http://dev.premium-contao-themes.com/
          Hi,

          super :-) ! Danke!

          .mod_privacy_optin hat ein Reset, das wirkt sich hier auch auf die Paragraphen aus. Ich habe es notiert.
          Auch danke

          Kommentar

          Lädt...
          X