Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backendlogin im Frontend ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backendlogin im Frontend ?

    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit sich als Redakteur im Frontend anzumelden!? Weil mit dem "quick-edit" 2.0 würde das jetzt Sinn machen, als sich durch die Tabs zu klicken.

    ​​​​​​​Habe überlegt es in lightbox als Link ins FE zu machen, dazu müsste man aber irgendwie nach dem Login die LB automatisch schliessen !

    Gibt es einen workaround evtl. ?

  • #2
    Du kannst einen Lightbox-Link auf /contao/login legen. Das sollte gehen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ja, aber da kommen wir zu dem manko das ich die LB manuell schliessen muss und die page danach auch neu laden -> für mich ja kein Problem.. aber ich denke halt aus Kundensicht! Gibt es nicht die Möglichkeit nach dem login die LB zu schliessen und die page automatisch zu "refreshen" ?

      Kommentar


      • #4
        Möglich ist sicher alles. . Mit der normalen Lightbox wird das aber nichts ohne Umbau.

        Ich finde das ein gutes Feature und nehme es für das QuickEdit auf. Quasi einen Lighbox-Login Button.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Ah ok... und Cool das du es als "request feature" aufnimmst *TOP*

          Kommentar


          • #6
            Feature hinzugefügt: https://forum.premium-contao-themes....2829#post22829
            ---
            Frontend-Modul: Frontend Quickedit: Backend Login

            Viele Grüße,
            Tim
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X