Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ce_youtube: Src mit "-nocookie" aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ce_youtube: Src mit "-nocookie" aufrufen

    Hi,

    ihr habe ja sowieso schon "ce_youtube" als eigenes Template im "layout" Ordner.

    Sprich etwas dagegen Youtube generell mit der "Erweiterten Datenschutz" Option hier einzubinden?

    Also die Src entsprecht mit "youtube-nocookie.com" zu erstellen.

    VG

  • #2
    Da spricht sicher nichts dagegen, denke ich. Ich würde es aber als Issue bei Contao ansiedeln. Das Youtube Element (und auch das ce_youtube) Template ist ein Kern-Element. Das wäre gut, wenn Contao es allgemein so machen wurde.

    Aus Sicht des Themes:
    Das Theme sichert das ganze Element vorab bereits via Optin-Lösung ab, damit ist die Entscheidung für Cookies gefallen und es bräuchte den nocookie Zusatz eigentlich nicht.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tim Beitrag anzeigen
      Da spricht sicher nichts dagegen, denke ich. Ich würde es aber als Issue bei Contao ansiedeln. Das Youtube Element (und auch das ce_youtube) Template ist ein Kern-Element. Das wäre gut, wenn Contao es allgemein so machen wurde.

      Aus Sicht des Themes:
      Das Theme sichert das ganze Element vorab bereits via Optin-Lösung ab, damit ist die Entscheidung für Cookies gefallen und es bräuchte den nocookie Zusatz eigentlich nicht.

      Da brauch ich Schützenhilfe, wo kann man im Core Element Issues (github?) anbringen.

      Betreffend des Themes, ja ich weiß aber doppelt hält manchmal besser ;-)

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X