Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Auto-Grid Funktion in der Inhaltsübersicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitere Auto-Grid Funktion in der Inhaltsübersicht

    Hi,

    was mir pers. immer viel klickerei beschert, ist wenn ich per Auto-Grid sortierte Elemente "neu" sortieren möchte und dabei Änderungen an der Option "Element in neuer Zeile" vornehmen muss.

    Ich weiß nicht ob dieses Problem noch jemand so gefühlt hat ich selbst würde mich wünschen, das neben dem Button Auto-Grid Aktiviert/Deaktiviert noch ein Button ist für die neue Zeile.
    Oder man das Auto-Grid um eine Option erweitert:

    - Aktiviert
    - Aktiviert & neue Zeile
    - Deaktiviert

    Was haltet ihr davon?

    VG&Danke

  • #2
    Finde ich gut.
    Vielleicht ein eigenes Icon für diesen Status.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tim Beitrag anzeigen
      Finde ich gut.
      Vielleicht ein eigenes Icon für diesen Status.
      Ja das wäre super, vor allem hat man dann direkt in der Inhaltsübersicht die "logische" Übersicht der Anordnung der Elemente.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube wir hatten hier etwas aneinander vorbei gedacht. Es wird kein eigenes Operations-Icon (kopieren, einfügen usw.) geben für eine sekundäre Funktion. Ein eigenes "Autogrid" Icon als Hinweis-Indikator dass in diesem Element "Neue Zeile" aktiv ist, ist ok.
        Zuletzt geändert von Tim; 23.01.2019, 10:40.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tim Beitrag anzeigen
          Ich glaube wir hatten hier etwas aneinander vorbei gedacht. Es wird kein eigenes Operations-Icon (kopieren, einfügen usw.) geben für eine sekundäre Funktion. Ein eigenes "Autogrid" Icon als Hinweis-Indikator dass in diesem Element "Neue Zeile" aktiv ist, ist ok.

          Kein Thema war ja auch ein Vorschlag, Hauptsache es erleichtert den Überblick zu behalten etc...

          Kommentar

          Lädt...
          X