Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CONTAO 4.4 Managed Edition: Schon getestet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CONTAO 4.4 Managed Edition: Schon getestet?

    Ich habe ein Eclipse Theme erfolgreich unter 4.4 als normale Version installiert bekommen.
    Ich würde aber gerne auf die Managed Edition gehen um die "Erweiterungsverwaltung" oder den Manager wie er jetzt heisst nutzen zu können.

    Hat jemand die Managed Edition mit dem Eclipse Theme schon im Einsatz?

  • #2
    Ist im Grunde Eclipse egal. Ich persönlich hab Contao 4.4 nur mit dem Manager installiert.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Habs im dritten Anlauf geschafft ;-)

      Eclipse inkl. Custom Catalog PHP Version 7.71.

      Einziger Workaround: SQL-Datei manuell in DB hochgeladen.
      Läuft stabil und geschmeidig!

      Kommentar


      • #4
        Habe ich auch gemacht. Funktioniert problemlos, aber genau wie bei dir, die DB musste manuell über MySQL importiert werden. Das Installtool wollte nicht und sagte es wäre nicht kompatibel.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von netnite Beitrag anzeigen
          Habe ich auch gemacht. Funktioniert problemlos, aber genau wie bei dir, die DB musste manuell über MySQL importiert werden. Das Installtool wollte nicht und sagte es wäre nicht kompatibel.

          Eclipse + CC geht auch nicht anders als direkt per phpmyadmin (auch unter 3.5)!
          -> https://www.premium-contao-themes.co...m-catalog.html

          Contao kann die cc Tabellen nicht kennen, solange ja CC selbst nicht richtig installiert ist und damit die Informationen für die CC-Tabellen existieren.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            Falls es jemand braucht und auch genervt ist von Contao 4.4 caching:

            system/config/initconfig.php (ggf. erstellen)

            PHP-Code:
            <?php
            // purge contao cache
            \Files::getInstance()->rrdir('var/cache/prod'true);
            Leer den Cache beim Laden.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X