Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coming up: CustomCatalog APIs: OpenImmo (Immoscout etc.), Mobile.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Tim Beitrag anzeigen


    Mhh... davon spüren wir leider wenig. Bislang kam keine Finanzierung für solch eine Schnittstelle zusammen. Auf Rückfragen kamen keine Antwort, eventuelle Projektkooperationen kamen nicht zustande und niemand hat sich mit mir persönlich in Verbindung gesetzt.


    Ganz deiner Meindung. Das sehe ich auch so

    Mit welchen Kosten muss man den ungefähr für die Finanzierung eine mobile.de Scnittstelle rechen?

    Momentan binden wir die Fahrzeuge von Mobile.de über einen Bestandlink mittels iFrame ein...das ist nicht gerade hübsch und man hat einfach keinen Einfluss.
    Eine Einbindung per CC wäre einfach nur klasse! Da bin ich ganz der Meinung von Didl.




    Kommentar


    • #17
      Genau, und wir würden es uns ja auch was kosten lassen. Verstehe nicht das Ihr das monetäre Potential nicht erkennt. Gerade in Interaktion mit dem CC und als all-in-one-Solution. Ihr bekommt Eure Investitionen doch dicke wieder raus...Ist durch die CC API doch schon alles vorhanden und vorbereitet (sach ich mal als Laie...) ...

      Kommentar


      • #18
        Vielleicht setzen wir uns einfach im Ticketsystem zusammen oder über Skype und überlegen eine Finanzierung und welche Features abgedeckt werden sollen. Schickt mir beide dazu ein offizielles Ticket oder eine PN und ich führe die Gruppe zusammen.

        Angeboten hatte ich das bereits am 16.11 als direkte Rückantwort auf Didls Anfrage: https://forum.premium-contao-themes....3548#post13548
        Seitdem Funkstille, kein Entgegenkommen bezüglich eines gemeinsamen Projektes, keine Job-Anfrage in der Jobbörse hier etc. Erst plötzlich und dann im "Sekundentakt" wieder nachdem Benjamin es wieder angesprochen hat. .
        Damit bleibt mein Zitat von oben weiterhin gekräftigt
        Zuletzt geändert von Tim; 31.01.2019, 07:50.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X