Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP 7.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 7.0

    Hallo Forum,

    ich würde gerne meine PHP 5.6 auf 7.0 anheben. Habe aber festgestellt, dass dann meine Seiten nicht mehr erreichbar sind. Was muss man den als Voraussetzung dafür tun.

    Danke im Voraus!

    Schönes Wochenende

    bruno

  • #2
    Das kann man pauschal nicht beantworten, da es von Installation zu Installation abhängig ist. Alle unsere aktuellen Modul-Versionen sind php7 ready. Contao muss min. 3.5 sein. Für externe Module kann ich nicht sprechen, Fehlermeldungen geben hier tiefere Auskunft.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim,
      danke für deine Antwort. Ich erreichte die Seite überhaupt nicht mehr, auch kein Backend.

      Habe jetz zurück gestellt und es geht wieder.

      Contao Version:
      Contao Open Source CMS 3.5.14


      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt, man muss die Fehlermeldungen anschauen, sonst kann man nur raten.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Ok Tim,
          ich schaue mal ob es was bei meinem Provider gibt.

          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X