Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielen Dank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank

    Hallo Zusammen,

    an dieser Stelle möchte ich mal Danke sagen an das PCT-Team für die sehr gute Arbeit und den - vermutlich nicht immer einfachen - tollen Support. Für mich - der Eure Themes schon seit 2015 nutzt - gehören die PCT-Themes zu den Besten verfügbaren Contao-Themes auf dem Markt.
    Fehler, Bugs und sonstige Problemchen gehören natürlich auch dazu.
    Mit der Behebung solcher bin ich für meinen Teil mehr als zufrieden - die Kommunikation hier im Forum und auch innerhalb der Supporttickets ist tadellos.

    Euch ein großes Dankeschön und weiter so.

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch.

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

  • #2
    Auf diesem Wege auch von mir persönlich - an Dich - und an die Community:

    Ein großes Dankeschön an alle hier im Forum und im Ticket.
    Mit den Worten aus Starship Troopers und im Sinne der Softwareentwicklung: Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage, sowie ein gesundes neues Jahr und tollen Rutsch.

    Liebe Grüße, Tim
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X