Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eclipse importiert, Bilder und css fehlt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eclipse importiert, Bilder und css fehlt

    Hallo,
    bin ein Frischling, was Contao betrifft. Habe 4.4 mit dem Contao Manager installiert und Eclipse importiert. Alles Schritt für Schritt nach Video-Anleitung. Im Backend sieht zwar alles gut aus, öffnet man die Seite im Frontend fehlen aber sämtliche Bilder und das css. Im Demoinstaller fehlen auch die Vorschaubilder. Die Pfade stimmen aber. Das erste Bild im Demoinstaller wäre für Accountant. Unter dem Pfad: "system/modules/pct_themer/assets/img/demoinstaller/demo_accountant.jpg" ist das Bild auch zu finden. Aber Server-Root zeigt ja auf das /web Verzeichnis, system liegt aber parallel dazu. Hier steigt mein Hirn aus.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

  • #2
    Hi,
    du musst noch über die Systemwartung die Symlinks neu erstellen lassen.

    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Uups … Bahnhof … Kann man das irgendwo nachlesen?

      Kommentar


      • #4
        Unter Systemwartung finde ich nur "Anwendungs-Cache", "Composer Class Loader" und "Composer Abhängigkeiten"

        Kommentar


        • #5
          Jaaa … danke, habs gefunden!!!

          Kommentar


          • #6
            Der letzte Schritt in der Installations-Anleitung beinhaltet diesen Punkt automatisch: https://www.premium-contao-themes.co...-template.html

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2942.jpg
Ansichten: 1
Größe: 235,9 KB
ID: 1365
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X