Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trennlinie: Eigene Vorlagen erstellen bzw. andere löschen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennlinie: Eigene Vorlagen erstellen bzw. andere löschen?

    Hallo an alle,
    das Element "Trennlinie" beinhaltet ja einige vorgefertigte Typen, siehe Screenshot. Ich habe schon rausgefunden, dass offenbar die ce_divider.css dafür zuständig ist, zumindest fürs Styling (wer hätte das gedacht…).
    Meine Frage: Wo werden quasi die Titel für diese Klappliste vorgegeben? Kann man dann eigene Styles definieren (betiteln) und zudem dann andere aus der Liste löschen, die nicht unbedingt gebraucht werden? Wo und wie wird das Ganze also „verwaltet”?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: trennlinie.jpg Ansichten: 0 Größe: 43,4 KB ID: 27969

    EDIT: Entschuldigung: ich habe es gefunden. „Meine Inhaltselemente” ist dafür zuständig.
    Sorry, da habe ich bislang noch nie nachgesehen... Wegen mir kann der Beitrag gelöscht werden.
    Zuletzt geändert von Jens Pielawa; 11.09.2023, 07:38.
Lädt...
X