Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swiper Slider innerhalb Autogrid funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swiper Slider innerhalb Autogrid funktioniert nicht

    Hallo zusammen
    Ich nutze Contao 4.13 und das Premium Theme X (Template 4.1.10). Bei mir funktioniert der Swiper Slider innerhalb einem Autogrid nicht. Die Bilder werden einfach gar nicht ausgelesen. Der Quellcode scheint sehr wirr. Zudem steht beim Autogrid "unbekannte Option". Ich erhalte keine Fehler im Log oder in der Console.
    Kann jemand helfen? LG

  • #2
    Hi,

    am besten du aktualisierst auf die neuste Version von EX. Von 4.1.10 auf 4.1.13 kein Problem.

    Funktioniert der Swiper Slider außerhalb des AutoGrid?

    Grüße
    https://www.webdesign24.biz
    https://www.mein-panorama.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tschero
      Ich habe die neuste Version hochgeladen, Prod gelöscht, Syslinks neu erstellt, datenbank versucht zu aktualisieren (es gab keine änderungen) und trotzdem geht es immer noch nicht. ich habe immer noch beim Autogrid "unbekannte Option"drin.
      Der Swiperslider läuft immer noch nicht innerhalb des Autogrids. Ausserhalb läuft er gut.
      Kann das jemand mal auf einer contao 4.13 version prüfen?

      Kommentar


      • #4
        Leg das Konstrukt inkl. dem AutoGrid einmal neu an. Da hat sich wohl was verschluckt, denke ich. Wir haben in den MegaMenü Demos ebenfalls Slider innerhalb von Grids.

        Beispiel Demo MegaMenu Menüpunkt Specials.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Hoi Tim, leider bringt es auch nichts, wenn ich das Autogrid neu anlege. Es heisst immer "unbekannte option: autogrid start". Ich schaue mir das Demo Megamenu an. Aber scheint wohl irgendwo ein Bug in meiner Version zu sein. Ich weiss aber gar nicht, was ich noch tun soll..

          Kommentar


          • #6
            Hast Du das Verhalten auch bei einer frischen Installation?

            Falls nicht, könntest Du - eine frische Installation von EX vorausgesetzt - versuchen, die Daten Deiner jetzigen in die frische zu übernehmen (config, files, templates, Datenbank, localconfig.php, etc. )

            Grüße
            https://www.webdesign24.biz
            https://www.mein-panorama.de

            Kommentar


            • #7
              Hoi Tschero, diese Website ist meine aktuellste Seite. Ich habe die Seite vor ca. einem Monat komplett neu aufgesetzt. Das ganze nochmals aufsetzen braucht einfach mega viel Zeit und Budget, das ich nicht habe :/ Ihr seid euch absolut sicher, dass es kein Bug ist im Template? Schon komisch..

              Kommentar


              • #8
                Ich hab es auf die Schnelle nachgebaut. Das geht ohne Probleme: https://dev4-13.premium-contao-themes.com/home-107.html

                Oben über den Button "Neues Grid" das 2-er Grid anlegen und befüllen.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Tim; 23.10.2022, 08:37.
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar

                Lädt...
                X