Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem im Mobile Menü bei "interner Weiterleitung"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem im Mobile Menü bei "interner Weiterleitung"

    Hallo,

    ich habe einige Seiten in der Seitenstruktur als "interne Weiterleitung" angelegt. Diese kann ich über den jeweiligen Menüpunkt am Desktop auch problemlos aufrufen.
    Im Mobile Menü haben ich den Effekt, daß die Seite nicht aufgerufen wird, wenn ich auf den entsprechenden Link klicke, es wird nur der entsprechende Link "fett" dargestellt.
    Kann das Problem jemand nachvollziehen oder hat evtl. jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?

  • #2
    Interne Weiterleitungen werden im Mobilen Menü wie Container-Seiten behandelt. Sie öffnen sich direkt und zeigen die Kindseiten.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich habe in der Seitenstruktur 2 Seiten angelegt mit dem Typ „interne Weiterleitung“. Auf dem Desktop kann ich im Menü beide Links anklicken und komme korrekt auf die jeweilige „weitergeleitete“ Seite.

      Im Mobil-Menü klicke ich auf den selben Link und werde NICHT weitergeleitet. Andere Links im Menü für z.B. „externe Weiterleitung“ oder „reguläre Seite“ funktionieren, nur bei „interner Weiterleitung“ funktioniert es nicht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von PatrickKA Beitrag anzeigen
        Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich habe in der Seitenstruktur 2 Seiten angelegt mit dem Typ „interne Weiterleitung“. Auf dem Desktop kann ich im Menü beide Links anklicken und komme korrekt auf die jeweilige „weitergeleitete“ Seite.

        Im Mobil-Menü klicke ich auf den selben Link und werde NICHT weitergeleitet. Andere Links im Menü für z.B. „externe Weiterleitung“ oder „reguläre Seite“ funktionieren, nur bei „interner Weiterleitung“ funktioniert es nicht.
        Korrekt. Das ist so gewünscht. Diese Seiten öffnen im Mobilen Menü ihre angelegten Unterseiten. Du kannst das eingestellte nav_mobilemenu Template ändern oder nutzt eine externe Weiterleitungs-Seite mit einem link_url Inserttag auf die Zielseite.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X