Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

customize.css wird zu (unvollständigem) <style>-Tag. Allerdings nur live?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • customize.css wird zu (unvollständigem) <style>-Tag. Allerdings nur live?!

    Hi,

    ich hab ein sehr seltsames Problem. Ich entwickle die Seite https://test341.hostingwerk.rocks/mietpark.html lokal mit PHPStorm und bearbeite dort die customize.css. Sie funktionierte bis vor Kurzem einwandfrei und plötzlich wird mir aus der customize.css ein (unvollständiges) <style> in den <head> eingetragen. Das sieht man so auch über den Firebug.

    Lokal funktioniert alles, da sehe ich ein <link rel="stylesheet" type="text/css" href="files/cto_layout/css/customize.css">. Ich verstehe überhaupt nicht was da los ist.

    Wenn ich den Inhalt der customize.css leere, wird auch alles korrekt "zerstört" angezeigt.

    Ich habe auch bereits alles vom Server geschmissen, alles frisch gezippt und gedumpt um es neu hochzuladen. Mit demselben Ergebnis: ich bekomme live keine customize.css mehr. Da ist auch nichts seltsames drin, ich kann mir das nicht erklären.

    Nachtrag: auch in der fe_page kann ich keine Erklärung hierfür finden. Da wird ja schlicht abgefragt, ob die Dateigröße > 0 ist und dann wird die eingebunden.
    Zuletzt geändert von heartcodiert; 26.03.2021, 12:16.

  • #2
    Deaktiviere mal lieber dieses unsägliche Apache Pagespeed Modul. Das arbeitet in der Regel immensschlecht mit bereits minimierten Dateien und prüfe dann erneut. Auch die Arbeitsweise von dem Modul ist sehr fragwürdig, weil es aktiv Dateien manipuliert. Ich denke hier entsteht der vermeintliche Fehler. Die Datei selbst ist korrekt programmiert.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X