Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestehendes Theme (z.B. Quantum) durch neues Theme (z.B. Eclipse o.ä.) ersetzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von eblick Beitrag anzeigen
    Mh, ich hatte es überschrieben und dann den Cache geleert. Wenn ich jetzt das Modul löschen will, geht es gar nicht mehr.
    Contao-Manager meldet unvollständige Installation und auch das manuelle Löschen des Prod und Dev Caches hilft hier nicht.
    Irgendeinen Tipp, wie ich das Modul komplett entfernen kann, um es neu zu. installieren?
    Manuell Löschen (system/modules/pct_autogrid), manuell den var/cache Ordner leeren.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #17
      Alles schon gemacht. Contao Manager meldet anschließend unvollständige Installation und lässt mich auch nicht mehr zum Install Tool. Hab auch mal versucht im Web-Ordner das MOdul zusätzlich zu löschen.

      Kommentar


      • #18
        Es braucht den Manager eigentlich nicht. Das Install Tool kannst du direkt aufrufen, Cache-Ordner direkt löschen.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #19
          Seite (install) läuft sofort in einen 500er Error wenn ich dies so mache...
          Modul gelöscht, Prod-Cache gelöscht -> install 500

          Kommentar


          • #20
            Wenn AG die Klasse nicht aufruft, dann vielleicht eine andere Erw. Ich glaube der ArticleWrapper hat auf AG (nur auf Erweiterung, nicht auf Version) geprüft: pct_articlewrapper. Der könnte knallen, den gibts auch unter EX nicht mehr.

            Schau im richtigen error log nach, wo man den gesamten Stacktrace sieht (Contao im Debug Modul sollte auch gehen)

            Du musst alle Module auf EX Stand haben.

            ---
            Wenn nichts hilft. Backup einspielen und erneut angehen. Oder eher mit einer frischen EX starten und Inhalte überführen.
            Zuletzt geändert von Tim; 31.07.2020, 12:09.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #21
              OK, ich habe nun komplett alle PCT Module einmal entfernt, Cache geleert. Dann liefen der Manager und die Installation wieder. Anschließend EclipseX Module neu installiert.
              Das funktioniert nun gut.

              Was man eben machen muss, ist sämtliche Artikel 1x speichern damit die neuen CSS Klassen übernommen werden und anschließend neu "vergridden".
              Moral: Beide Grid-Systeme in einer Installation eher nein. Alles andere lässt sich lösen, ganz ohne Aufwand geht's natürlich nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X