Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Content & Settings v. Revolution Slider Text werden beim Duplizieren nicht mitkopiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Content & Settings v. Revolution Slider Text werden beim Duplizieren nicht mitkopiert

    Wenn man einen Revolution Slider oder auch nur einen Slide dupliziert, werden weder Inhalt noch die Text-Einstellungen (z.B. Font-Size, Font-Color, Border-Top etc.) vom Elementtyp "Revolution Slider Text" mitkopiert. Lediglich Slidereinstellungen (Position, Effektdauer etc.) finden sich im Duplikat wieder. Befindet sich hingegen beispielsweise ein Core-Element (z.B. "Text") in einem Slide, wird dort der Inhalt problemlos übernommen.
    Wenn ich ein einzelnes RS-Text-Element dupliziere, werden zumindest die Text-Einstellungen, jedoch auch hier nicht der Inhalt mitkopiert.

    Da die Duplizieren-Funktion ja genau den Sinn hat, ähnliche Inhalte und Einstellungen eines bereits vorhandenen Elements zu übernehmen, würde ich es für sinnvoll halten, wenn beim Duplizieren eines Slider-Textes auch wirklich genau das -- ein echtes Duplikat -- erstellt würde.
Lädt...
X