Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Megamenu Insert: 1 - Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Megamenu Insert: 1 - Problem

    Hallo,

    versuche gerade ein Megamenü zu basteln.

    Wo finde ich den bzw. wie heißt denn das Modul, welches die 4 Artikel "Megamenu Insert: 1 bis 4" einbindet. Möchte gerne 4 separate Menüpunkte erstellen, wo jeder Menüpunkt ein eigenes Megament hat, erstellen.

    Der Artikel soll dann zwei Spalten, mit links dem Seitenbaum und rechts diverse Icons als Link für besondere Seiten besitzen.

    Beim Erstellen des Artikels gibt es soweit keine Probleme. Habe 4 Elemente vom Typ "Text" die alle floaten erstellt. Leider verhaut es mir nun das ganze Menü zusammen.

    Bin ratlos.

    Ein "normale" Megamenü hatte ich hingekommen. Nur beim Erstellen von einzelnen Megamenüs gibt es Probleme.

    VG Charlie
Lädt...
X