Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icon ändern in Nachrichtenliste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Icon ändern in Nachrichtenliste

    Ich habe heute noch eine Frage

    In der Nachrichtenliste kann ich eine Klasse vergeben, die dann ein kleines Icon anzeigt.
    Ich hätte an der Stelle gerne andere Icons.

    Z.B. die Taube.
    Hab versucht es mit dem \f4ba zu überschreiben - aber das klappt natürlich nicht, weil ja auch irgendwo noch der Code stehen muss
    <i class="fas fa-dove"></i>

    Ich hab nicht ganz verstanden, wie die anderen Icons nur mit der KLasse aufgerufen werden können.

    Kann mir wer auf die Sprüge helfen
    Danke!
    Liebe Grüße
    Daniela

    The world’s most popular and easiest to use icon set just got an upgrade. More icons. More styles. More Options.

  • #2
    Hi,
    das Icon ist Bestandteil von fontAwesome 5. Im Theme arbeitet Version 4.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Wunderbar! Danke
      Aber wie kann ich in der Nachrichtenliste es zuordnen?

      Denn enn ich es mittels css nur so ändere:
      .newslist-v3.news-cat-2 i:before {
      content: "\f4ba";
      }

      dann ändert sich nichts.

      Kommentar


      • #4
        Du musst natürlich FA5 erstmal in die Webseite integrieren.
        Ist es integriert sollte der reine CSS-Klassennamen für diesen Eintrag reichen, damit das Icon dort erscheint.

        Ich denke es ist fast einfach das Bildchen zu kopieren und als background-image einzusetzen.
        Zuletzt geändert von Tim; 16.03.2021, 13:24.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X