Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zusätzliche Font-Icon-Sammlung integrieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zusätzliche Font-Icon-Sammlung integrieren

    Hallo,

    ich versuche gerade verzweifelt das Web Icons Set „boxicons-2.0.3“ als zusätzliche Font-Icon-Sammlungen zu integrieren. Klappt irgendwie leider nicht … nachdem ich jetzt ewig rumgesucht und rumgelesen habe dachte ich, ich frag mal hier ob jemand helfen kann.
    Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
    • Habe mir boxicons-2.0.3.zip runtergeladen
    • Habe die fonts (boxicons.eot, boxicons, boxicons.ttf, boxicons.woff und boxicons.woff2) in „cto_layout/fonts“ hochgeladen.
    • Habe die „boxicons.min.css“ nach „cto_layout/css“ hochgeladen
    • Habe unter Einstellungen „Zusätzliche Font-Icon-Sammlungen auswählen“ die „boxicons.min.css“ ausgewählt
    • Cache (Sytem und Browser) geleert
    …funktioniert nicht. Hm, was habe ich vergessen?

    Freue mich über Tipps …

  • #2
    Weiterhin müssen die Icon-Klassen mitgeteilt werden, die das Set von anderen unterscheidet. Bei FA ist es "fa"
    Hier ein Beispiel für ein komplett eigenes Icon-Set: https://forum.premium-contao-themes....=3839#post3839
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Alles klar, das war mein Fehler ... ich hatte die Icon-Klassen nicht definiert.

      Ganz herzlichen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X