Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Werte nachträglich übermitteln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Werte nachträglich übermitteln

    Hallo, ich bin auf ein paar Probleme gestoßen, bei denen ich einfach nicht weiter komme.

    1. ich habe das Template customelement_attr_notelist um eigene inputs erweitert und möchte nun die Werte zusammen mit der anzahl speichern und anschließend per Mail versenden.
    Mein erster Versuch bestand darin, die Werte der neuen Inputs in den Localstorage zu packen, allerdings komme ich nun beim Versand per E-Mail nicht weiter, ich bekomme die neuen Werte einfach nicht verschickt. Gibt es dafür eine Lösung oder ganz anderen Ansatz?


    2. In der Config.php habe ich "clear notelist after submit" auf true gesetzt und erhalte nun aber nur noch leere E-Mails bzw. mit der Aussage das meine Merkliste leer war.

  • #2
    Die Merkliste speichert in der PHP Session. Der Standard-Sessionname ist "customelementnotelist"
    Neue Inhalte können für die Mail im "mail_notelist_customelements.html5" Template ausgegeben werden.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X