Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconpicker auf Möglichkeit zum Einsatz von Font Awesome 5 erweitern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iconpicker auf Möglichkeit zum Einsatz von Font Awesome 5 erweitern

    Ich würde mir wünschen, dass ich beim Iconpicker grundsätzlich entscheiden könnte, welche Version von Font Awesome verwendet wird.
    Interessant ist dabei vor allem die Verwendungungsmöglichkeit der Pro-Version mit seinen (derzeit) 5 verschiedenen Kategorien (Solid, Regular, Light, Duotone, Brands).

    Derzeit nutze ich FA5 über selbst eingebundene CSS Dateien, aber für den Endkunden ist es schöner, den Iconpicker zu verwenden. Ich habe es nicht hinbekommen, dass über die Einstellungen des bisherigen Iconpickers einzubinden und es wäre toll, wenn es dafür eine komfortable, endkundenfähige Version geben könnte.

    Danke schön ;-)

  • #2
    Ich unterstütze diesen Antrag!

    Kommentar


    • #3
      Der Iconpicker erlaubt in den Systemeinstellungen eigene Quellen.

      FA5 ist leider nicht abwärtskompatibel.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X