Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eclipse in eine bestehende Seite einbinden möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eclipse in eine bestehende Seite einbinden möglich?

    Hi. Ich habe eine bestehende Seite mit allen Inhalten, dem Notification center, Gallerien etc.... ( Contao 4 LTS)
    Kann ich Eclipse nun über de bestehende Seite installieren? Bei meiner ersten Version damals, musste die SQL neu installiert werden, was mir alle bisher angelegten Seiten gelöscht hatte...
    Danke Euch und LG

  • #2
    In diesem Fall die "Installation als Theme" durchführen: https://help.premium-contao-themes.c...als-theme.html
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ok.. danke... und gibt es eine Möglichkeit dann noch die Demodaten / Seiten zu installieren? Ich möchte gerne die Inhalte der alten Seite, aber das "layout" deines themes verwenden und dort natürlich das ein oder andere Element als Vorlage nutzen (bequeme Methode) :-)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MacB Beitrag anzeigen
        Ok.. danke... und gibt es eine Möglichkeit dann noch die Demodaten / Seiten zu installieren? Ich möchte gerne die Inhalte der alten Seite, aber das "layout" deines themes verwenden und dort natürlich das ein oder andere Element als Vorlage nutzen (bequeme Methode) :-)
        Das Layout kann über die Wurzelseite definiert werden. Der Zugriff auf Demo-Daten aus der Eclipse-Default besteht nicht.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X