Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC für Bildergallerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CC für Bildergallerie

    Hallo,

    ich möchte auf meiner Übersichtsseite den Inhalt aller Galerien ausgeben und die Galerien dann dementsprechend filtern. Eine Weiterleitung zur Detailseite benötige ich dann nicht mehr.
    Ist das umzusetzen, indem ich einfach dem Listen-Modul das Leser-Template gebe? Greift dann der Filter noch?

    Gruß
    Manuel

  • #2
    Einfach nur den Weiterlesen Link per CSS ausblenden.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Funktioniert soweit. Aber es gibt erste Probleme.

      Meine Galerien werden so ausgeben:

      PHP-Code:
      <?php foreach($this->entries as $entry): ?>
                      <?php echo $entry->field('gallerie')->html(); ?>    
      <?php endforeach; ?>

      Damit ergibt sich folgende Struktur: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2016-10-26 um 15.15.57.png
Ansichten: 21
Größe: 86,3 KB
ID: 4675



      Ich möchte jedoch, dass alle Bilder in eine Liste fließen. Wenn ich die Galerie mit Value anstatt mit Html ausgebe, erhalte ich nur das Array.
      Ist es möglich, nur die reinen Bilder als img auszugeben?

      Gruß
      Manuel

      Kommentar


      • #4
        Das Galerie Attribut hat eine eigene Template-Auswahl auf ein normales gallery_ Contao Template. Hier einfach umbauen und nicht im CC Template.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Schon angepasst. Scheint es aber nicht zu sein. Irgendwo scheint da noch etwas zwischen zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Ja, das Standard-Attribut template ebenfalls. customelement_attr_default. Das kommt immer um die Ausgabe des Elements, wenn kein anderes gewählt. Das schreibt ce_gallery attribute gallery
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Wir nähern uns. Jetzt ist nur noch das DIV "ce_gallery block" vorhanden.

              Kommentar


              • #8
                Genau. so kommt nur der Inhalt.

                Mhh... das schreibt Contao aus, das ist ja quasi ein Galerie Inhaltselement. Da wirst du ans ce_gallery Template ranmüssen.
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar


                • #9
                  Okay, dann werde ich mich da mal durcharbeiten. Ich möchte übrigens Infinite Scroll mit Masonry kombinieren und bei Klick auf "weitere Bilder" neue Bilder laden.
                  Das ist der Grund, warum alle Bilder in eine Liste müssen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X