Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CTO 4.4.16: Moduleinstellungen Filter -> Darstellung fehlerhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CTO 4.4.16: Moduleinstellungen Filter -> Darstellung fehlerhaft

    Nach einem Update auf CTO 4.4.16 werden die Filtersets in den Moduleinstellungen vom CustomCatalog Filter nicht mehr richtig dargestellt.

    CTO 4.4.16
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2018-03-12 um 12.08.52.png
Ansichten: 80
Größe: 65,7 KB
ID: 10815


    CTO 4.4.8
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2018-03-12 um 12.16.03.png
Ansichten: 60
Größe: 70,6 KB
ID: 10816



  • #2
    Ja, das Feld sollte nicht halbe Breite sein.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ich durfte mir hier auch schon einiges von Kunden anhören weil irgendwelche Attribute nicht mehr zugänglich waren ;-)

      Für den konkreten Fall mit Checkboxen hat bei mir ein kosmetischer Eingriff mithilfe der backend-custom.css geholfen.
      Keine Ahnung, was der Unsinn mit mit der Klasse .w50{height:80px} genau soll, aber das hier mit min-height hat geholfen:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2018-03-12 um 20.38.53.png
Ansichten: 100
Größe: 19,7 KB
ID: 10824

      Kommentar


      • #4
        Stellt doch sowas mal bei Contao ins Forum . Oder besser bei Github. Das sind Contao Kernpunkte und es macht wenig Sinn wenn eine Erweiterung versucht drum herum zu arbeiten - oder man sich selbst helfen muss.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank. Ich habe mir jetzt auch erst einmal mit der backend.css geholfen.
          Da ich mit vielen Dingen im neuen Backend-Layout von CTO sehr unzufrieden bin (Schrift, Navi-Farben, Toggler), hatte ich bereits eine CSS für das Backend angelegt. Allerdings bin ich die Diskussionen auf Github dazu inzwischen leid. Zum Glück haben wir ja die Möglichkeit, das selbst via CSS zu ändern. ;-)

          Kommentar


          • #6
            Sehe es als Chance, das Backend in deinem Sinne zu pimpen und dich von der Masse abzuheben

            Kommentar


            • #7
              Ich wünschte das Styling wären meine einzigen Sorgen mit Contao
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar

              Lädt...
              X