Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnwandeintrag von sfx12

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Tim
Tim
Administrator
Letzte Aktivität: Heute, 16:43
Beigetreten: 17.06.2015
Ort: Lübeck

  • Pinnwandeintrag von sfx12

    sfx12
    sfx12 hat einen Pinnwandeintrag für Tim geschrieben
    Hallo Tim,

    ich wollte nicht extra nochmal ein Thread aufmachen.. ich hab ne kurze Frage: Da die neueste Version vom revoslider nur RS Elemente zulässt, würde ich doch lieber downgraden auf die 5.00 Version statt 5.01.

    Ich brauche zumindest das HTML Element um Überlagerungen hinter dem Text zu machen (z.B. animation partikel etc.)

    was muss ich alles austauschen ? bzw. wo bekomme ich die Revo 5.00 Version her ? Könntest du mir bitte da helfen.

    VIELEN DANK SCHON MAL!!!

  • Tim
    kommentierte
    ps. Die Elemente sind Global gesteuert. Ergänze eigene Elemente in der initconfig

    $GLOBALS['REVOLUTIONSLIDER']['allowedContentElements'][] = 'text';
    $GLOBALS['REVOLUTIONSLIDER']['allowedContentElements'][] = 'hyperlink';

    usw.

  • Tim
    kommentierte
    Hi,
    ich kann keine alten Daten ausliefern. Du hättest vor dem Update ein Backup erstellen sollen.

    Viele Grüße,
    Tim
  • Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X