Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnwandeintrag von tschero

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Tim
Tim
Administrator
Letzte Aktivität: Gestern, 10:25
Beigetreten: 17.06.2015
Ort: Lübeck

  • Pinnwandeintrag von tschero

    tschero
    tschero hat einen Pinnwandeintrag für Tim geschrieben
    Moin Tim,

    ja solche Update-Auftrage habe ich schon häufiger gemacht. Die nehme ich auch grundsätzlich an.
    Wenn Du da Hilfe brauchst, also zu viele Anfragen hast, kannst Du gerne an mich verweisen.

    Ich mache das auch gerne in Eurem Auftrag, sprich der Kunde bleibt bei Euch und WIR kommunizieren was zu tun ist.
    Auch kein Problem.

    Mal etwas ganz anderes.
    Wir arbeiten im Dienst auch mit Contao und würden uns gerne mehr mit dem System vertraut machen. Zum Beispiel auch mal eine kleine Erweiterung / Bundle programmieren.
    Hierzu fehlt uns aber zu viel Backgroundwissen.

    Nimmst Du Weiterbildungsaufträge an?


    VG
    Marco

  • Tim
    kommentierte
    Hi,
    gut, dann würde ich auf Dich/Euch verweisen. Hast du für diesen Fall eine direkte Anrede? PCT Partner seid ihr nicht, oder?
    Das muss nicht im Namen von PCT selbst sein. Die Leute sind in der Regel für eine Empfehlung dankbar und wissen ja, dass es von uns kommt.
    ---
    Schlung ist ein Thema für sich. Wir planen Schulungen in Form von Tagungen für CC anzubieten. Diese würde ich leiten und dafür eine Lokalität anmieten. Dafür würde ich ein Psydo-Projekt vorbereiten, das gängige Probleme abhandelt und wie man Lösungen generiert.

    "Remote"-Schulungen, sei es Teamviewer oder andere Medien, biete ich eigentlich nicht an. Ich kann anbieten beratend tätig zu sein und Qualitätssicherung zu betreiben.
    Der Einstieg in die Modul-Erweiterung Contaos ist recht gut dokumentiert. Wo es dann aufhört ist die Lösungsfindung für ein spezielles Problem. -> hier kann ich beraten.

    Viele Grüße, Tim
  • Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X