Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnwandeintrag von 2pmagentur

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Tim
Tim
Administrator
Letzte Aktivität: Heute, 11:46
Beigetreten: 17.06.2015
Ort: Lübeck

  • Pinnwandeintrag von 2pmagentur

    2pmagentur
    2pmagentur hat einen Pinnwandeintrag für Tim geschrieben
    Moin Tim,

    ich bekomme es gerade erstmalig mit Mehrsprachigkeit für deinen Catalog zu tun und bin auf deinen Beitrag gestoßen » https://forum.premium-contao-themes....lernen#post226

    Ich brauche das System in Deutsch und Englisch ... evtl. bald mal mehr Sprachen. Habe in der Konfig Deutsch und Englisch angegeben und in den Einstellungen auf FallBack gestellt. Jetzt habe ich einen Artikel angelegt ohne Sprachdefinition. Wenn ich dann in der Backend-Liste auf Sprache Deutsch filtere sehe ich nix. Quasi jetzt ein Sprachenloser Artikel.

    Verstehe ich das richtig, dass mein deutscher Grundartikel sprachenlos ist und ich quasi nur alternativ Englisch anbiete ?
    Oder muss ich ab jetzt jeden Artikel zwingend in zwei sprachen anlegen?
    Also Deutsch ist hier tatsächlich die Hauptsprache. Nice to have ist dann Englisch

  • Tim
    kommentierte
    Wenn der Basis-Eintrag als eigenständige Sprache dienen soll z.B. Deutsch. Kann man dies durch die Sprachen-Fallback Einstellungen in den Systemeinstellungen CC mitteilen.
  • Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X