Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support in künftigen Contao-Versionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Support in künftigen Contao-Versionen

    Hi,

    wir haben bei einem Kunden noch das Smallbiz im Einsatz und da ja nur noch das Eclipse X supportet wird, machen wir uns etwas sorgen, ab welcher Contao Version das mal schief gehen könnte.

    2 Dinge machen mir hier Sorgen, die wir auch irgendwann mit dem Kunden klären müssen:
    - Ich weiß, dass LTS supportet werden, doch irgendwann werdet ihr euch, fürchte ich, nur noch auf das Eclipse konzentrieren. Könnt ihr eine Aussage treffen, ob oder wann das der Fall sein wird/könnte?
    - Die manuell installierten Erweiterungen könnten irgendwann in Contao zu Problemen führen. Werdet ihr die über Composer mit Lizenzschlüssel oder als private Pakete verfügbar machen?

  • #2
    Hi,
    zu 1: Stichtag war bereits der 1.1.2019.
    zu 2: Nein. Dies ist technisch und lizenztechnisch nicht möglich.

    Wir planen für Eclipse 9 ebenfalls ein Contao 4.9er LTS Release.
    https://www.premium-contao-themes.com/releasesplan.html
    Zuletzt geändert von Tim; 12.02.2020, 12:58.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X