Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SmallBizz und Kontaktformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SmallBizz und Kontaktformular

    Hallo zusammen
    ich setzte das SmallBiz zusammen mit Contao 3.5.35 ein.
    Nun habe ich das Problem das ich beim erstellen eines Kontaktformulars mit mehreren Auswahlen diese nicht mehr richtig angezeigt bekomme: http://avr.srv.sit-mainz.info/index....tformular.html
    Vorher konnte ich hier noch den kompletten Text lesen. Nun sehe ich nur noch den 1.ten Buchstaben und erst wenn ich auf den Pfeil klicke sehe ich den Rest.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Vielen Dank.

    Gruß
    Tobias

  • #2
    Die Seite ist tot durch viele JS-Fehler. Siehe console. Bitte Theme-Standard herstellen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X