Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Schließen des Accordions

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler beim Schließen des Accordions

    Hallo,
    ich habe eine Seite mit mehreren Accordion-Einzelelementen.
    Klicke ich auf den Accordion-header eines geöffneten Accordions sollte sich dieses ja schließen (vgl. http://preview2.premium-contao-theme...igner_iframe=1)

    Leider tut es dies bei mir aber nicht sondern schliet sich nur dann, wenn ich auf ein anderes geschlossenes Accordion klicke.
    Leider habe ich den Fehler nicht nur auf meiner selbst erstellten Seite, sondern auch auf der oben beschriebenen Accordion-Feature-Seite, die auf meinem Server liegt.
    Es ist also offensichtlich JQuery-Fehler, ich weiss aber nicht wo ich da ansetzen oder suchen soll.
    Scripts habe ich wissentlich nicht verändert.
    Danke für eure Unterstützung!
    Zuletzt geändert von office@narosy.at; 04.10.2017, 15:12.

  • #2
    Es ist also offensichtlich JQuery-Fehler, ich weiss aber nicht wo ich da ansetzen oder suchen soll.
    In der Browser-Console schauen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Habe ich jetzt gemacht und auch meine eigenen CSS-Dateien testweise gelöscht, evtl. könnte ja da auch der Hund begraben sein, den Urzustand quasi wieder hergestellt. Fehler werden keine angezeigt. Das Accordion funktioniert prinzipiell, nur beim Klick auf das geöffnetet (um dieses zu schließen) passiert nichts, erst wenn ich auf ein anderes geschlossenes klicke, wird das zuvor offene Accordion geschlossen.

      Kommentar


      • #4
        Prüfe ob das überhaupt aktiv ist. Das müsste die collapsible : true Option sein im j_accordion Template.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Danke,das wars, du bist ja doch der beste :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X