Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichtenliste 4 Spalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachrichtenliste 4 Spalten

    Hallo
    Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist die Nachrichtenliste auf 4 Spalten zu ändern. Und wenn ja - wo und wie genau
    Das wäre super

    Liebe Grüße
    Daniela

  • #2
    Sowohl Eclipse, als auch EclipseX haben direkt eine Vorlage für einen 4-spaltigen Aufbau. Imgrunde ist es width:25% auf den jeweiligen Eintrags-Block
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim,
      hach, ich hab im Forum die Einstellung das ich eine Benachrichtigung bekommen sollte - kam aber nichts.
      Habs erst jetzt gesehen

      Ich schau es mir nochmals an - hab aberbei der ausgewählten Vorlage - falls es die richtige war - trotzdem nur 3 Spalten erhalten.

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        ist es das, was Du suchst?
        https://eclipse.premium-contao-themes.com/home-107.html


        Gruß
        tschero
        https://www.webdesign24.biz
        https://www.mein-panorama.de

        Kommentar


        • #5
          Hallo Thero,
          ja wenn ich hier auf News_4 gehe sind 4 Nachrichten nebeneinander.
          Ich hätte ja darauf getippt, dass wenn ich bei den Nachrichten Newslist (v4) wähle, es passen sollte.
          Im Frontent habe ich aber die Classe: one_third - also in Summe: newslist-v4 block autogrid one_third

          Selbst wenn ich bei one_third: 25% einstellen wde, kämen nur 3 Nachrichten nebeneinander.

          Kommentar


          • #6
            Bei dem gewählten Modul sind auch
            news_newslist_v4 und mod_newslist_v4 ausgewählt

            Kommentar


            • #7
              Hast Du Dir die Seite aus der Demo mal in Deinen Seitenbaum kopiert und alle Moduleigenschaften der eingebundenen Module überprüft?
              Das sollte funktionieren.

              Gruß
              tschero
              https://www.webdesign24.biz
              https://www.mein-panorama.de

              Kommentar


              • #8
                hab gerade geschaut - auf der Seite ist das gleiche Modul eingebaut und die gleichen Einstellungen

                Kommentar


                • #9
                  hab die seite in meine Seitenstruktur kopiert - aber ja - es ist einfach das Nachrichtenmodul das ich ja auch verwende, und die Einstellungen sind:
                  news_newslist_v4 und mod_newslist_v4

                  Kommentar


                  • #10
                    Zeig mal die Seite.
                    http://www.premium-contao-themes.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Seite wird noch im Hintergrund bearbeitet - aber so kann man sie sehen:
                      https://www.stadttaubenwien.at/login-2.html
                      daniela
                      PW: dasisteintest

                      Auf der Startseite - als auch bei Wissenswertes ist das Nachrichtenmodul eingebaut.
                      https://www.stadttaubenwien.at/news-v4-kopie.html

                      Danke fürs schauen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir befinden uns nicht in EclipseX, sondern in Eclipse9 (Thread wird verschoben)

                        Ändere im news_ Template die Klasse one_thrid (eindrittel = 33%) zu one_fourth (einviertel = 25%)
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_6794.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,4 KB
ID: 2743


                        http://www.premium-contao-themes.com

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X