Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizenz abfrage geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lizenz abfrage geht nicht

    .Hallo Community,

    ich bin ganz neu hier und finde Contao ein echt tolles CMS.
    Ich habe ein Problem mit der Lizenz Abfrage und der installation der Premium Themes.

    Wenn ich alles installiert habe und die Lizenz eintage kommt:

    Der Installer unterstützt die folgenden Produkte: Eclipse, Eclipse + CustomCatalog Pro, EclipseX, EclipseX + CustomCatalog Pro

    Ich habe Contao. 4.9.11 installiert
    Premium Theme ist eclipse

    Ich trage beim Formular die Bestellnummer und die E-Mail ein.

    Kann mir da jemand helfen was da falsch ist?

  • #2
    Hallo, herzlich willkommen in unserem Forum!
    Kannst du uns bitte per Ticket deine Bestellnummer bekannt geben. Dann können wir nachsehen an was es hakt.

    Schöne Grüße
    Thomas
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      sorry das ich es erst jetzt gelesen habe.
      Schicke ich euch sofort zu.

      Kommentar


      • #4
        Ich wollte eine Installation in einer separaten Installation auf 4.9 hochziehen (zur Sicherheit). Ich hab versucht alle Module von der 4.4 auch in die 4.9 zu kopieren.
        Aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren, da wohl der Theme-Installer nicht mehr für Eclipse 9 funktioniert.
        Gibt es bestimmte Ordner die ich brauche, damit ich die Installation relativ einfach auf die 4.9 bringen kann?
        Der Weg über den Theme-Installer war damals halt super einfach um deine Installation auf die 4.9 zu bringen ohne bammel zu haben, dass dir die Website abschmiert.

        Kommentar


        • #5
          Servus,

          der Theme-Installer ist nicht immer notwendig - sollte jedoch funktionieren.
          Einfach Contao installieren und die Ordnerstruktur von Eclipse bzw. Deiner bestehenden Installation hochladen.

          Hier mal zwei Videos die Dir weiterhelfen könnten:
          https://www.youtube.com/watch?v=VWQ7sdEdRVs

          https://www.youtube.com/watch?v=JyZf72Ef9X0

          Gruß
          tschero
          https://www.webdesign24.biz
          https://www.mein-panorama.de

          Kommentar


          • #6
            Hallo tschero,
            so in der Art mach ich das jetzt. 4.4-Installation duplizieren und dann Update machen.

            Eine Ganz neue Installation 4.9 mit Theme-Installer und danach die Datenbank reinzukopieren, war schon sehr komfortabel und schnell umgesetzt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Crazy Cobra Beitrag anzeigen
              .Hallo Community,

              ich bin ganz neu hier und finde Contao ein echt tolles CMS.
              Ich habe ein Problem mit der Lizenz Abfrage und der installation der Premium Themes.

              Wenn ich alles installiert habe und die Lizenz eintage kommt:

              Der Installer unterstützt die folgenden Produkte: Eclipse, Eclipse + CustomCatalog Pro, EclipseX, EclipseX + CustomCatalog Pro

              Ich habe Contao. 4.9.11 installiert
              Premium Theme ist eclipse

              Ich trage beim Formular die Bestellnummer und die E-Mail ein.

              Kann mir da jemand helfen was da falsch ist?
              Eclipse9 wurde offiziell am 01. Nov. 2021 (end of life) eingestellt. Neuinstallationen stehen nicht mehr automatisiert bereit. Weiterhin stehen die Daten im Kundenbereich für Updatezwecke zur Verfügung.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar

              Lädt...
              X