Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opt-in Lösung deaktivieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opt-in Lösung deaktivieren

    Hallo,
    ich muss in einer bestehenden Installation mit Eclipse die Opt-in Lösung deaktivieren da dort das Cookie Consent Tool von usercentrics verwendet werden soll.
    Wie ich bemerkt hab genügt es nicht einfach das Modul Opt-in im Layout der Seite auszublenden. Es kommt zwar keine Abfrage mehr aber z.B. die Openstreet Map reagiet noch auf die Opt-In Lösung.

    Wie kann man die Opt-In Lösung komplett deaktivieren? Was muss alles raus, ich würde ungern die Skripte alle löschen da ich nicht weiß ob sich der Kunde vielleicht später wieder umentscheidet.

    Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.

  • #2
    Hallo,
    die ungesicherten TEmplates liegen im Ordner: templates/layout/no_optin_templates und können gegen die gesicherten Templates im /templates/layout Ordner direkt getauscht werden.
    https://help.premium-contao-themes.c...is-leiste.html

    Google Fonts lokal einbinden: https://help.premium-contao-themes.c...gle-fonts.html
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X