Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbindung GoogleMaps

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbindung GoogleMaps

    Hallo,

    schaffe es nicht Google Maps einzurichten. Es wird nur ein graues Feld angezeigt.

    In die beiden Templates: customelement_attr_googlemap und customelement_gmap habe ich den Key eingetragen
    $GoogleMapsApiKey = 'Key'; - zwischen die Hochkommas

    Es wird im Inspector jedoch folgender Fehler angezeigt:
    This site overrides Array.from() with an implementation that doesn't support iterables, which could cause Google Maps JavaScript API v3 to not work correctly

    Was mache ich falsch?

    Hat mir jemand einen Tipp was da schief läuft?

    Viele Grüße Charlie

  • #2
    Die Meldung sagt mir nichts. Laut Google Recherche kann ein anderes Script dafür die Ursache sein. Nutzt die Seite ausschließlich Scripte des Themes und nur jquery, nicht Mootools?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Also es sind alle MooTools deaktiviert. Liegt es vielleicht daran, dass es in beiden Template eingebaut habe?
      customelement_attr_googlemap und customelement_gmap.

      In welches muss es denn rein? und mit Hochkomma oder ohne?

      Kommentar


      • #4
        Der Schlüssel muss innerhalb der Hochkomma.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_6231.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,9 KB
ID: 2613


        ---

        Folgende APIs müssen aktiviert werden für das jeweilige Projekt:https://forum.premium-contao-themes....-api-key-zwang

        Liegt es vielleicht daran, dass es in beiden Template eingebaut habe?
        Nein.
        Zuletzt geändert von Tim; 10.11.2020, 14:27.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Habe aus allen Templates mootools entfernt. Jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Tausend Dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X