Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile Navigation beim Onepager "OneBiz" ohne Einträge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobile Navigation beim Onepager "OneBiz" ohne Einträge

    Hallo,

    habe heute auf die Contao-Version 4.9.5 geupdatet. Jetzt sind allerdings keine Einträge mehr in der mobilen Navigation sichtbar. Der Burger ist noch vorhanden. Klickt man darauf wird das leere Menü geöffnet. In der Tabletversion ist alles ok.

    Was muss ich denn da noch ändern?

    LG Charlie

  • #2
    Das klingt nach einer alten Version.
    Prüfe dass im Startpunkt der Seite das OnePage Seitenlayout noch gewählt ist.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim,

      im Startpunkt ist das "OnePage Seitenlayout" ausgewählt. In der Ansicht fürs Tablett ist die Navigation des Menüs auch da. Nur in der mobilen Ansicht ist sie leer.

      Hatte mir aus dem Kundenbereich das Update heruntergeladen. Im Tempateordner steht im Changelog "### 9.10.23" als letzter Eintrag. Ist das dann die aktuelle Version?

      VG Charlie

      Kommentar


      • #4
        Folgende Module sind im Seitenlayout eingebunden. Siehe Anhang. Das Menü in der mobilen Ansicht ist leer.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Hi Charlie,

          teste mal auf einem realen Device, oder im Emulator. Einfach den Browser kleiner ziehen funktioniert in Eclipse 9 nicht, da die .mobile Klasse per PHP abgefragt wird.

          Schöne Grüße
          Tom
          *********************
          Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
          *********************
          Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Tom,

            habe ich schon versucht. Dort ist nur zwar das Icon der Burgernav sichtbar. Jedoch ohne Funktion, wenn man darauf klickt.

            Kommentar


            • #7
              Der Artikel hat die Option: [Anzeigen in Kopfzeile] mit individuellem Template mod_article_onepage_nav?

              Sonst mal einen Link hier bitte posten.
              *********************
              Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
              *********************
              Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

              Kommentar


              • #8
                Nein. Beim Modul ist "customelement_onepage_navi.html5" ausgewählt.

                Kommentar


                • #9
                  Das beim Modul passt so mit dem Template customelement_onepage_navi.html5. Es geht um den Artikel. Der braucht das Template mod_article_onepage_nav.html5:
                  https://help.premium-contao-themes.c...-websites.html
                  *********************
                  Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
                  *********************
                  Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Tom,

                    vielen Dank für die Infos.

                    Habe meine Einstellungen nochmal überprüft. Diese sind exakt so wie es sein soll. Was mich wundert ist, dass es in der Tabletansicht funktioniert. Nur auf den Smartphones nicht. Vor dem Update auf Contao 4.9.5 hat es noch getan.

                    Kommentar


                    • #11
                      Lege mal über den Demo Installer eine Onepage Seite an und prüfe dort.
                      http://www.premium-contao-themes.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X