Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop-Up auf in mobiler Ansicht zu groß, scrollbar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pop-Up auf in mobiler Ansicht zu groß, scrollbar?

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Eclipse-eigenen Pop-Up. Und zwar möchte der Kunde einen kleinen Text darin anzeigen lassen. Am Desktop kein Problem, beim kleinen Handydisplay allerdings ist dieser etwas zu lang, sodass oben und unten ein bisschen abgeschnitten wird. Dazu gehört auch das X zum Schließen des Pop-Ups und die Checkbox unten. Gibt es eine Möglichkeit das Pop-Up scrollbar zu machen, sodass man den gesamten Inhalt sehen und klicken kann?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
    Markus

  • #2
    Hi Markus,
    um einen inneren Bereich scrollbar zu machen, musst du diesen absolut positionieren und mit einer festen Höhe ausstatten (oder über top, bottom aufspannen).
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hat funktioniert, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
      Ich habe mich allerdings dazu entschieden die gesamte Pop-Up Box absolut zu platzieren, damit nirgends Text abgeschnitten wird.
      Code:
      .ce_popup_content {
      position: absolute;
      top: 50px;
      transform: translate(-50%,0);
      -webkit-transform: translate(-50%,0);
      }

      Kommentar

      Lädt...
      X