Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3-Level Navigation Angle Right Icon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-Level Navigation Angle Right Icon

    Hallo,
    sobald man sich auf einer Unterseite (Level 3 der Navigation) befindet, wird bei erneutem Hovern der kleine weiße Pfeil (siehe unten) nicht mehr angezeigt.


    Header
    ----------
    -a
    ----a1
    ----a2
    -b
    ----b2
    ----b3
    -c
    -d

    Sobald ich mich auf "a1" befinde, wird der Pfeil bei "a" nicht mehr angezeigt, bei "b" allerdings immernoch. Wie kriege ich das hin, dass der Pfeil aktiv bleibt, wenn ich mich in der Seiten Hierarchie darunter befinde.

    Hier der Code des Pfeils:
    .mainmenu ul ul li a.submenu:after {

    • font-family: "FontAwesome";
    • content: "\f105";
    • position: absolute;
    • right: 8px;
    • background: none!important;


    }


  • #2
    Das müsste zusätzlich .trail sein:
    .mainmenu ul ul li a.submenu:after, .mainmenu ul ul li a.trail:after {...}
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Mit der CSS-Klasse hatte ich das auch schon probiert, funktioniert aber merkwürdigerweise nicht

      Kommentar


      • #4
        Versuch es mal mit:

        .mainmenu ul ul li a.submenu:after {top: 0; display: block!important;}
        *********************
        Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
        *********************
        Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank, hat geholfen!

          Kommentar

          Lädt...
          X