Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datepicker Felder an ein anderes Formular übergeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datepicker Felder an ein anderes Formular übergeben?

    Hallo - Nun hat man mit dem Theme HotelPro ja eine tolle Vorlage. Dort gibts auf der Startseite ein "kurzformular" mit 2 Datumsfeldern. Wenn ich nun dieses Formular auf ein detaillierteres Formular weiterleiten will, so kann man ja die Textfelder (zB. zimmeruaswahl) mittels GET Tag weitergeben.
    Wir aber get das denn mit den Datumsfeldern ? Stehe da etwas auf dem Schlauch -- muss aber auch zugeben, dass ich kein Programmierer bin. Eher anwender :-)
    Danke Euch und LG

  • #2
    Das geht in Contao nicht out of the box bzw. damals hat man dafür die inputvar Erweiterung nutzen können. Diese erlaubt Inserttags für GET Parameter (event. bereits in Contao direkt implementiert)

    {{get::MEIN-FELD}}
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • MacB
      MacB kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schade... Danke für die Info. Mit dem EFG und inoutvar kenne ich das auch nich. Gibt es vielleicht irgendjemand, der das per Script oä. realisieren könnte? Denke ich bin da kein Einzelfall, der das nutzen kann.
      Hier zb. wird das zwar an ein externes Buchungsprogramm übergeben, aber irgendwie muss das ja funktionieren wenn man das auf das Interne Formular übergibt...
      https://www.bachwirt.com/de/

  • #3
    Hat sich erledigt :-)

    Kommentar


    • #4
      Zitat von MacB Beitrag anzeigen
      Hat sich erledigt :-)
      Hat´s geklappt oder brauchst Du es nicht mehr?

      Grüße
      https://www.webdesign24.biz

      Kommentar


      • MacB
        MacB kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ah sorry... hat geklappt ...
    Lädt...
    X