Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ProductCatalog / Darstellung "Verwandte Artikel"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ProductCatalog / Darstellung "Verwandte Artikel"

    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum und habe auch gleich schon eine Frage. Seit kurzem werden "Verwandte Artikel" im ProductCatalog sehr groß angezeigt.
    Da dies auch in der Demoversion so ist, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie auf der Abbildung unten, 3 oder 4 Artikel neben einander zu zeigen?
    So war das bisher auch auf meiner Website und mir persönlich hat das besser gefallen.

    Hier die Demoseite von Premium Contao Themes:
    https://eclipse.premium-contao-theme...home-2142.html
    Angehängte Dateien

  • #2
    Moin und willkommen im PCT-Forum.
    Das sieht nach einem Fehler im Swiper-Slider aus.

    Im Quellcode sind die verwandten Artikel in einem Swiper-Slider und man kann auch auf der Demo-Seite unten die beiden Pfeile vom Slider noch erkennen.
    Evtl. können Tim oder Tom ja noch was dazu sagen.

    Allen hier noch ein frohes neues Jahr.

    Grüße
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Hallo und frohes Neues,
      in dem aktuellen Template fehlt der Aufruf zum Script. Anbei das Template.

      Angehängte Dateien
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Wow, vielen, vielen Dank für die super schnellen Antworten und das Template.
        Auch von mir alles Schöne und Gute für 2023 und Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X