Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sichtbarkeitsklassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichtbarkeitsklassen

    Hi,

    ich beobachte das Phänomen, dass wenn ich beispielsweise einem Menüpunkt "Impressum" und "Datenschutzerklärung" die Sichtbarkeitsklasse "nur Smartphone" verpasse, das Menü beim Laden der Seite "springt" (in meinem Falle von unter dem Logo rechts neben das Logo).

    Lässt sich das irgendwie unterbinden, indem diese Klassen eher geladen werden?

    Grüße,
    mapfei

  • #2
    Die Klasse wird im nav_ Template direkt gesetzt. Viel eher geht es nicht. Das CSS kommt etwas später dann. Das ist Client und Browser-Abhängig.

    Ich denke, wenn die Seite einmal aktiv im Seitencache ist, ist das Phänomen minimal.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X