Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Best Practice - Contao Installer vs. Contao Manager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Best Practice - Contao Installer vs. Contao Manager

    Mal ne kurze Verständnisfrage: die beiden oben genannten Installer können offensichtlich nicht nebeneinander leben:
    Die Parallelnutzung des PCT Contao Installers und des Contao Manager ist nicht erlaubt.
    Wenn ich jetzt aber mein PCT mit dem Contao Installer von Dir installere und dann z.B. ein Isotope nachziehen will - was ist da am sinnvollsten?

  • #2
    Der PCT Contao Installer dient dem schnellen und einfachen Installieren von Contao *. Du kannst damit dein Contao aufsetzen und wenn du später externe Erweiterungen benötigst (braucht ja nicht jede Seite), kannst du den Manager ergänzen.

    Die bereitgestellten Contao-Versionen sind von uns getestet und quasi für den Betrieb unserer Produkte frei gegeben.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X