Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animationen fehlen nach Contao update 4.4 zu 4.9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Animationen fehlen nach Contao update 4.4 zu 4.9

    Hi!

    Wir haben ein Update einer Eclipse Instanz von 4.4 auf 4.9 vorgenommen. Dabei hat die Website auch eine neue Subdomain erhalten. Nun läuft so weit alles wie es soll, allerdings laufen die Animationsklassen (animate fadeIn) nun nicht mehr ab.

    Ich habe es zwischenzeitig einmal korrigiert bekommen, schaffe es aber nicht den Fix zu rekonstruieren. Ich war im "Web-Speicher"-Feld des Firefox und habe gesehen, dass sich dort Cookies auf die alte Subdomain beziehen. Diese habe ich geändert und die Animation lief einmalig ab.

    Hier ein Screenshot der Fehlermeldung, welche mich auf diese Fährte gebracht hat:

    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi,
    du musst das Theme vollständig aktualisieren. Die gesamte Waypoint Funktion zum triggern der Animationen wurde inzwischen geändert.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X