Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfängerproblem

    Hallo, ich habe mir Eclipse X gekauft und installiert. Ich habe eine Vorlage gefunden, die ich gerne nutzen möchte - am besten mit den Demo-Inhalten. Soweit hat mir die Dokumenation auch weitergeholfen.

    Aber wie kann ich nun diese Musterdaten mit meiner Domain, bzw. Frontend "verknüpfen"? Wo stelle ich ein, welcher Artikel meine Startseite ist? Laut Google sollte das ein Frontend-Modul sein, aber ich glaube ich bin blind.
    Zuletzt geändert von Laphroaig_25; 17.09.2021, 22:19.

  • #2
    Über Seitenstruktur "Demo: Default" deaktivieren? Ist das richtig?

    Kommentar


    • #3
      Standardmäßig ist die Demo Default die einzige Wurzelseiten-Struktur. Jede weitere Demo legt einen neuen Zweig an. Contao arbeitet von oben nach unten ab und berücksichtigt dabei die Veröffentlichung der Seiten (Augen Symbol). Du kannst alle Seitenzweige ausblenden (Wurzelseite Augen-Symbol) und nur deinen gewünschten Zweig einblenden. Das wäre dann dein aktiver Startpunkt.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Und den Sprachenfallback eintragen (vermutlich: de)
        https://www.webdesign24.biz

        Kommentar

        Lädt...
        X