Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QR-Code in Formularfeld einlesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • QR-Code in Formularfeld einlesen

    Beispiel: ich habe ne Plastikkarte oder einen Ausdruck mit einem QR-Code vor mir liegen, nehme z.B. das iPad, klicke auf das Formularfeld "Code" und scanne dann mit dem iPad die Plastikkarte oder den Ausdruck und bekomme eine im QR-Code hinterlegte Nummer zurück.

    Beispiel: wird so bei den aktuellen Lolly-Tests in den Schulen gemacht.

    Geht das? Jemand ne Idee wie in Contao?

  • #2
    QR Code Ersteller gibt es eigentlich einige wenn man bei Google-Sucht. Da kannst du eine Url hinterlegen. Event. bietet dort einer dieser Dienste auch eine einbetten Methode an.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X