Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modul "One Page Navigation" fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modul "One Page Navigation" fehlt

    Moin Tim,

    nach einer frischen Installation von Eclipse X3 und laden des Optician Layouts vermisse ich das Modul "One-Page Navigation". Es scheint das einzige FE-Modul zu sein, welches fehlt. Da ich mittlerweile einige Gestaltungszeit inversiert habe würde ich gerne wissen, ob Möglichkeiten bestehen, das Modul nachzufüttern/reaktivieren, ohne eine komplette Neuinstallation.
    edit: (das mod_article_onepage_nav template ist vorhanden/anwählbar)

    Besten Gruß
    Bjarne
    Zuletzt geändert von pixle; 08.09.2021, 12:37.

  • #2
    Hi Bjarne,
    installiere mit dem Demo-Installer mal eine der OnePage Demos z.B. "Appify". Damit wird auch das Modul installiert.

    Viele Grüße,
    Tim
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Sauber Tim, vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Magst Du mir noch sagen, wie man das "horizontal Scrolling" (vgl. Webworker-Demo) aktiviert?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von pixle Beitrag anzeigen
          Magst Du mir noch sagen, wie man das "horizontal Scrolling" (vgl. Webworker-Demo) aktiviert?
          Das basiert auf einem eigenen Seitenlayout "One-Page: Horizontal Scrolling"
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X