Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie löst Ihr das bei Upgrades

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie löst Ihr das bei Upgrades

    Hai ich hätte eine doofe Frage
    Ich hab eine Site mit dem Contao 4.9.10 und CC 4.3.5 laufen… Diese soll ich jetzt erweiter/umbauen/updaten. Hab ich eine Chance diese lokal unter MAMP umzubauen und dann die fertige Version übersiedeln? Oder wie geht ihr da vor?
    Thx im voraus und sonnige Grüße

  • #2
    Ich kann nur für mich sprechen, Ich würde eine online Seite spiegeln und auf einer Subdomain größere Updates einspielen. Lokal kann man im grunde den gleichen Ansatz verfolgen.
    Kleinere Updates knalle ich einfach drüber - produktive Seiten sollte man aber immer im Backup-Plan haben.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ich mache das auch so wie von Tim vorgeschlagen.
      Das Backup ist ein Schlüsselwort .

      Gruß
      tschero
      https://www.webdesign24.biz

      Kommentar

      Lädt...
      X