Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sortierreihenfolge Nachrichtenliste/Portfolio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sortierreihenfolge Nachrichtenliste/Portfolio

    Hi,

    an welcher Stelle/Template lässt sich die Sortierreihenfolge der Portfolio-Liste ändern? Datum ist zwar in meinem Falle richtig, allerdings hätte ich gerne die umgekehrte Reihenfolge, sprich es fehlt eine Auswahl aufsteigend/absteigend.

    Grüße,
    mapfei

  • #2
    Das Portfolio basiert auf Nachrichtenliste-Modulen. Darin wird die Sortierung festgelegt.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich weiss. Also keine Chance da etwas in mod_newslist_portfolio.html5 anzupassen?

      Kommentar


      • #4
        Du kannst array_reverse im mod_newlist Template machen über die Ausgabe der Artikel

        ah hier ist ein Beispiel: https://community.contao.org/de/show...l=1#post317721
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X