Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechseln eines Designs im Demo-Installer: zwei Demos aktiv, keine gilt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseln eines Designs im Demo-Installer: zwei Demos aktiv, keine gilt?

    Ich habe Probleme, den Demo-Installer und das Wechseln von Designs zu verstehen.
    Ich hatte zuerst Contao und Eclipse mit der Demo-Seite "Bakery" installiert. Nach einigen Versuchen wäre ich jetzt eher beim Design von "Garden" gelandet.
    Im Demo-Installer sind nun jedoch beide aktiv, beide kann man "Anpassen" – offenbar gilt aber nichts davon, wenn man daran etwas tut, denn in der Contao-Vorschau kommt das Basis-Eclipse X zum Vorschein.
    Was ist zu tun, dass ich am Design von "Garden" weiter arbeiten kann, ohne dass quasi zwei Themes sich im Wege stehen?

  • #2
    Hi,

    du musst der gewünschten Demo den Sprachenfallback geben und var/cache/prod löschen. Am besten der Startseite (dann bei Garden) noch den Alias "index" geben.
    Dann sollte Garden im FE erscheinen.
    Den kompletten Seitenbaum von "Bakery könntest Du löschen oder einfach ausblenden".

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Danke bestens, so hat das geklappt!

      Kommentar

      Lädt...
      X