Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leads, Notification Center und Frontend Helper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leads, Notification Center und Frontend Helper

    Hallo an alle,
    ich habe den Contao Manager zum Eclipse nachgeschoben und wollte nun Leads, Notification Center und von den Rocksolids den Frontend Helper nachinstallieren. Bei Leads funktioniert das schon mal nicht, das wird nach zwei Versuchen offenbar wieder deinstalliert. Und verträgt sich der Frontend Helper überhaupt mit Eclipse?
    Notification Center z. B. scheitert mit den Meldungen.:

    comply with psr-4 autoloading standard. Skipping.
    Class League\Uri\Schemes\Http located in ./vendor/league/uri-schemes/src/Schemes/deprecated.php does not comply with psr-4 autoloading standard. Skipping.

    Class League\Uri\Schemes\Uri located in ./vendor/league/uri-schemes/src/Schemes/deprecated.php does not comply with psr-4 autoloading standard. Skipping.

    Class League\Uri\Schemes\UriException located in ./vendor/league/uri-schemes/src/Schemes/deprecated.php does not comply with psr-4 autoloading standard. Skipping.

    Class League\Uri\Schemes\Ws located in ./vendor/league/uri-schemes/src/Schemes/deprecated.php does not comply with psr-4 autoloading standard. Skipping.

    mmap() failed: [12] Cannot allocate memory

    # Process terminated with exit code 139

    # Result: Segmentation violation [signal 11]

    „does not comply with psr-4 autoloading standard. Skipping.” bekomme ich ständig zu lesen. Was könnte da falsch sein?

  • #2
    Hi,

    willkommen im Forum.
    Ist Deine Contao Installation und EclipseX auf aktuellem Stand?

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Hallo tschero,
      mein Contao Manager sagte gestern:
      Contao 4.9.11 (API-Version 2) gefunden.
      Ein Update auf aktuell 4.9.13 wurde angeboten. Erst nachdem ich das gesehen und gestern nach einigen Hakeleien mit Cache-Leeren etc. wohl bereinigt habe, liefen 4.9.13, Leads und Notification Center glatt durch.
      Bliebe die Frage vor der Installation, ob der Rocksolids Frontend Helper sich mit Eclipse verträgt.

      Kommentar


      • #4
        Das könntest Du einfach ausprobieren und wenn es nicht funktioniert, den RS FEHelper wieder löschen. Sicherung der composer.json, composer.lock und der DB vorher machen, das spart unnötige Kopfschmerzen.
        Warum willst Du den eigentlich nutzen? Macht der nicht was ähnliches wie der Themedesigner?

        Gruß
        tschero
        https://www.webdesign24.biz

        Kommentar


        • #5
          Bliebe die Frage vor der Installation, ob der Rocksolids Frontend Helper sich mit Eclipse verträgt.
          Ich kenne einige Leute bzw. Installationen, die den mit EX nutzen. Alle genannten externen Erweiterungen sind kompatibel (vise versa)
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X