Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsreadermodul hat sehr viele "Unbekannte Option" Checkboxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsreadermodul hat sehr viele "Unbekannte Option" Checkboxen

    Moin Zusammen,

    wie im Thema geschrieben, zeigt das Newsreadermodul im BE jede Menge "Unbekannte Option" Checkboxen an.
    Das passiert, wenn der Newsreader aus der Default-Demo kopiert wird und auch wenn der Newsreader der Defaulot-Demo geöffnet wird.
    Kann das jemand nachvollziehen?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pct_be_newsreader.jpg
Ansichten: 175
Größe: 69,4 KB
ID: 21954

    Contao: 4.9.12
    EX: 2.1.5
    Template: x-investment

    Gruß
    tschero
    Zuletzt geändert von tschero; 15.03.2021, 09:57.
    https://www.webdesign24.biz

  • #2
    Ihhh... hast du leere Archiv-Datensätze?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Moin Tim,

      es sind keine leeren Archivdatensätze vorhanden.
      Lediglich die Datensätze, die mit der Demo installiert werden sind drin.
      Einen habe ich kopiert zur Anwendung.

      Die Inhalte darin sind auch nicht ausgeblendet.

      VG
      https://www.webdesign24.biz

      Kommentar


      • #4
        Ah, ich weiss woher das kommt. Wähl mal nur eins und speichere. Dann ist die Liste wieder reduziert.
        Das kommt von der Ursprungs-EX Installation quasi . Thomas hat eine, wo alle Portfolio/Newslists drin sind und der Leser hate die alle angecheckt. Nun existieren diese Archive nicht mehr und Contao schreibt Unbekannte Option.

        ps. ist 4.9.12 schon offiziell erschienen?
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tim Beitrag anzeigen
          Ah, ich weiss woher das kommt. Wähl mal nur eins und speichere. Dann ist die Liste wieder reduziert.
          Das kommt von der Ursprungs-EX Installation quasi . Thomas hat eine, wo alle Portfolio/Newslists drin sind und der Leser hate die alle angecheckt. Nun existieren diese Archive nicht mehr und Contao schreibt Unbekannte Option.

          ps. ist 4.9.12 schon offiziell erschienen?
          Nachdem ich die Auswahl angepasst habe, ist der Haufen an Unbekannten Optionen verschwunden. Vielen Dank für die Info.

          Und Du hast Recht; die 4.9.12 wurde noch nicht öffentlich im Forum angekündigt, diese wird jedoch bei einem composer update installiert.

          VG
          tschero
          https://www.webdesign24.biz

          Kommentar

          Lädt...
          X